Sonntag, 29. Juni 2014

Sommer Event in der Villa Smilla







So, mit dieser Bilder Flut von unserem Sommer Event in der Villa Smilla bin ich dann raus ♥
Drei Wochen Arbeit - die dann innerhalb von fünf Stunden vorbei sind ☺ Frechheit --- hihihi

Und jetzt haben wir ein paar Monate Zeit das nächste Event vorzubereiten - ☺ ☻
Mal sehen, was wir uns dann für Euch einfallen lassen !

Vielen Dank auch an Butiksofie, Klitzklein und Törtchenzeit ...

Kussi Kussi und bis zum nächsten Mal !

Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Die Torten habe ich eben schon bewundert,
    herrlich schön!
    Das weiße Tablett ist klasse!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja eine wahre Bilderflut!
    Torten, Torten und dann noch Torten und Törtchen.....hmmmm
    Sieht nach viel Spass und viel Arbeit aus...tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. haaaaa, ich muss unbedingt mal wieder vorbei schauen, ich erkenne nix mehr wieder...
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tiiiiiineeee !!!!
    Es war so wundervoll bei Euch in Deiner Villa Smilla. Alles in Deinem Laden ist sooooo schön dekoriert, Deine wundervollen Blumenarrangements, die leckeren Kuchen und Ihr Lieben habt den Tag so unvergesslich gemacht :-)
    Ich danke Dir von tiefstem Herzen für dieses tolle Event.
    Liebste Grüße schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Event aus! Danke für die Photos, sehr verführerisch

    Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine feine feinen Blog. Ich liebte es. Ich war jetzt genau, wie die Suche nach langer, langer Zeit. Schließlich habe ich gelesen, was ich wollte. Ich bin so froh.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben!

    Wird es auch ein Herbst-Event in der Villa Smilla geben? ♥♥♥♥♥

    Wünsche Euch ein traumhaftes Weekend,

    herzliche Grüße vom Herbstkind ;-)

    AntwortenLöschen