Montag, 19. Mai 2014

Evening Sun


Meine Güte ...
es kommt mir vor als wäre ich  J A H R E  nicht mehr hier gewesen ;o)

Nun ja .. Februar ist jetzt auch wirklich schon eine ganze Weile her und irgendwie kriege ich das 
 immer noch nicht so ganz auf die Reihe mit dem Zeitmanagment !
Obwohl unsere Tochter jetzt ab dem 01.06. einen Vollzeit Kitaplatz hat und ich kann Euch gar nicht 
sagen, wir unglaublich DOLL ich mich darüber freue !
Denn wenn ich eines völlig unterschätzt habe, dann ist das Mutter zu sein !

 Aber jetzt wird nicht gestöhnt ;o)

Was gibt es sonst so Neues ?? Hhmm..
Badezimmerwände sind zumindest schonmal gefließt, jetzt warten wir auf die italienischen Bodenfliesen,
von denen ich "natürlich" im Geheimen befürchte, das diese gar nicht mehr zur Wandfliese passen !
Nun ja, bestellt ist bestellt und ich lasse mich mal überraschen, was da kommt.
Parallel dazu schaue ich mich aber sicherhaltshalber nach großen Badematten um ;o)

Ich hoffe, das ich dann in den nächsten Tagen mal das ein oder andere Bild zeigen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönen Abend und geniesst die Sonne 

♥♥
Tine & Smilla

Kommentare:

  1. Hallo Tine...
    ..es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen..

    Kannst Du mir sagen, wo man dieses tolle New York Bild von Deinem Foto bekommen kann - das wäre ein perfektes Geschenk für meinen "Göttergatten" :-)

    Sonnige Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Gibt es bei "My Guide to", das möchte ich mir nämlich auch holen. Ist aber etwas teuer, glaube so an die 100€. Gibt es auch mit schwarzem Rahmen. Sorry das ich antworte, obwohl ich nicht gefragt bin, aber wie gesagt, das Bild ist ein grosser Wunsch von mir, da,ich NYC Fan bin! Da dachte ich schnell Bescheid sagen, das Du es Dir auch holen kannst! Gruß Susanne

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      ..das ist superlieb - das Du mir Bescheid gegeben hast :-)
      lieben Gruss,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Tine,
    jaaa....Kinder sind echt ein Vollzeitjob mit jeder Menge Überstunden....
    Ich hab drei davon...mittlerweile allerdings alle aus dem Windelalter raus....es wird auch wieder ruhiger (schreib ich das gerade wirklich?)....öhem anders. ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry - ich hab's grad erst gelesen ☺ unter: myguide.se findest du die poster ☺

      Löschen
  3. Hallo Tine, da bin ich ja schon mal gespannt auf das Badezimmer. Eine schöne Restwoche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    Du bist dafür im realen Leben gut dabei. Um aber virtuell nichts zu verpassen, trage ich mich jetzt mal ein.
    Ein wunderschönes Wochende! Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    toller Blog! Tolle Fotos!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen